#12von12 - Mein Tag in 12 Bildern (September 2021)

Photography / Philipp Böhlen
 

Unter dem Hashtag #12von12 ist es unter Bloggern bereits seit vielen Jahren eine Tradition, den 12. eines Monats in 12 Bildern festzuhalten. Ich mache in lockeren Abständen auch mit - einfach weil es mir Spass macht. 🥰
Willkommen in meinem Tag - folgend der 12. September in 12 Bildern.


IMG_2473.jpg

Heute wollten wir eigentlich wandern gehen. Doch als wir aufstehen herrscht dicker Nebel. Sollen wir trotzdem gehen?

 
Sex-Talk - be-wertungsfrei und offen - ein Thema, das mir am Herzen liegt.

Erst mal mein Morgenritual: Kaffee - Buch - Katze. Okay, die Katze macht nicht immer mit, aber wenn, dann dauert das Morgenritual stets um einiges länger. 😉

 
IMG_2483.jpg

Wir haben uns entschieden, dass wir trotz Nebel losziehen.

 

Das erste Stimmungstief bei den Jungs liess nicht lange auf sich warten - jetzt heisst es, möglichst schnell den Zuckerspiegel erhöhen und ablenken.

 
IMG_2487.jpg

So langsam kommt die Stimmung wieder…

 

Was man nicht alles entdeckt im Wald. 😂

 
IMG_2490.jpg

Endlich auf dem Berg angekommen. Jetzt wird gebrätelt. 🔥🍗

 

Nach 8 km und 520 Höhenmetern rauf & wieder runter ist es Zeit, die Füsse hochzulagern.

 
IMG_2464.jpg

K2 und K3 “Mami, wir haben im Labor einen Virus hergestellt, den wir jetzt in die Welt rauslassen!” 😷

 
IMG_2497.jpg

Mein Mann hat gekocht.

 
IMG_2509.jpg

Sonnenuntergang auf dem Balkon geniessen.

 
IMG_2429.jpg

Ich liebe unsere Sonnenuntergänge. Daran kann ich mich nicht satt sehen.

 

Dir hat das gefallen? Hier findest du noch weitere #12von12: