Unlock the Power of your Sexuality

Die selbstbewusste Beschäftigung mit deiner Sexualität ist pure Selbstermächtigung.
Denn eine sexuell erfüllte Frau ist eine gestärkte Frau. Eine, die selbstbestimmt über ihren Körper, ihre Kraft und ihre Zeit verfügen kann. 

All meine Angebote sind darauf ausgerichtet, dich flexibel, kompetent, zielsicher und nachhaltig auf deiner sexuellen Reise zu unterstützen.

 
 
DSC06153.jpg
 

1:1 Sexualberatung

Wenn ich dich im 1:1 begleite, arbeiten wir punktgenau an deiner persönlichen Situation. Durch gezielte Fragen und Körper-Übungen lernst du deinen Körper liebevoller zu bewohnen und ihn sexuell (noch mehr) aufzuwecken. Dadurch wächst deine Lustfähigkeit sowie deine sexuelle Selbstsicherheit.

Ich biete 1:1 - Pakete ab einem Minimum von 6 Sessions an.


 

Deep Pleasure Journey

Die “Deep Pleasure Journey” ist mehr als eine Sexualberatung. Es ist ein exklusiver, gehaltener Raum für dein sexuelles Wachstum. Denn während 3 Monaten treffen wir uns nicht nur für 1:1 Calls, sondern ich bin zusätzlich die "Sexologin in deiner Handtasche" und über Audio- und Textmessage die ganze Zeit nur einen Klick von dir entfernt. Damit Widerstände und Fragen dich nicht wochenweise blockieren und du eine Cheerleaderin an deiner Seite hast, wenn du es gerade brauchst.

Dieses Angebot biete ich nur punktuell & mit stark limitierten Plätzen an.


DSC06473+%282%29.jpg
 

“Unlock your Pleasure” - online Gruppen-Programm

Sexuelle Erfüllung ist weder Privileg noch Zufall. Guten Sex kann man lernen und ich zeige dir wie.

“Unlock your Pleasure” findet normalerweise 2x pro Jahr statt. Setz dich auf die Warteliste, damit du den nächsten Durchgang nicht verpasst.


 

Selbstcoaching – Produkte

Du möchtest gleich loslegen und dich selbständig um deine sexuelle Weiterentwicklung kümmern? Kein Problem.

Ich biete dir eine Palette an Selbstcoaching – Produkten, die ständig erweitert wird.

DSC06319.jpg